top of page
Dipika Shaw

Dipika Shaw
Eigentümer & Gründer
IP-Design-Illustrator
B. Engg. (Mech.), MBA Operations

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Sie hat seit 2006 Berufserfahrung als Illustratorin für Patentzeichnungen. Sie verfügt über fundierte Kenntnisse der Anforderungen an Patentzeichnungen. Sie ist Expertin darin, fehlerfreie komplexe artikulierte Zeichnungen zu erstellen. Sie hat in ihrer Karriere Tausende von Zeichnungen angefertigt. Sie ist spezialisiert auf die Erstellung komplexer Zeichnungen wie mechanische Zeichnungen, komplexe Flussdiagramme, komplexe Grafiken, DNA-Sequenzierung usw. Sie ist hochqualifiziert in der Ausführung von Industriedesignzeichnungen.

 

Sie verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung mit AutoCAD 2D-Zeichnungen.

 

Sie hat auch Erfahrung in der Patentrecherche und im Bereich Freedom-to-Operate-Recherchen

 

In ihrer früheren Karriere arbeitete sie auch einige Jahre als Konstrukteurin. Sie verfügt über eine gute praktische Pro E 3D-Modellierungssoftware, Adobe Illustrator und Photoshop.

 

Sie ist sehr innovativ und entschlossen, ihre Aufgabe zu erfüllen. Sie hat in ihrer Karriere viele Best Performer Awards gewonnen. Sie wurde auch für den besten Innovator des Jahres 2009 nominiert, die Auszeichnung für innovative Ideen in Microsoft Excel. Sie entwickelte die Idee, eine „Linkliste“ zu erstellen, die ihr und ihren Kollegen half, die Zeit für die Suche nach Dateien und Ordnern zu minimieren.

 

Sie ist in der Lage, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen, mit ihrer Qualität für vorherige Planung und Entschlossenheit, ihre Regeln zu befolgen. Sie ist sehr detailorientiert und konzentriert sich darauf, Lösungen für jede Art von Problem zu finden. 

Ziel & Auftrag

Das Ziel und die Mission von Desillus Solutions Inc. ist es, unseren geschätzten Kunden Zeichnungen und Designs von höchster Qualität innerhalb eines optimalen Zeitrahmens zu liefern.

Überblick

Desillus Solutions Inc. ist ein Unternehmen für Industriedesign für geistiges Eigentum (IP). Es ist eine Firma mit Sitz in Guelph, Kanada, die von Dipika Shaw im Jahr 2017 gegründet wurde. Desillus Solutions Inc. arbeitet mit Erfindern, Patentanwälten, Patentanwälten und Anwaltskanzleien zusammen. Desillus Solutions Inc. begrüßt Menschen mit innovativen Ideen, um ihre Gedanken und Ideen in Zeichnungsformat niederzuschreiben.

 

Desillus Solutions Inc. ist auf die Bereitstellung von Patentzeichnungen für geistiges Eigentum und Patentzeichnungen für gewerbliche Muster für verschiedene Gerichtsbarkeiten spezialisiert.

Desillus Solutions Inc. leitet den Kunden an, Patentzeichnungen gemäß den Standards einzureichen, um eine Ablehnung durch Patentprüfer zu vermeiden. Das Unternehmen arbeitet sogar an abgelehnten Fällen und liefert den Kunden zufriedenstellende Ergebnisse.  

 

Desillus Solutions Inc. nimmt die Hilfe von groben Skizzen, Fotografien, Flussdiagrammen, komplexen Diagrammen, gescannten Bildern, Webseiten-Screenshots, medizinischen Geräten, biotechnologischen Zeichnungen, mechanischen Zeichnungen, Fraktalzeichnungen usw. von Kunden in Anspruch, um Patentzeichnungen zu erstellen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Brainstorming-Sitzungen zu Ideen oder Ansprüchen an, um die für das Patent erforderlichen machbaren und erforderlichen Zeichnungen auszuführen.

Ihre Anforderung - Unsere Leistungen - Ihre Zufriedenheit

Bei Desillus Solutions Inc. glauben wir daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten und unsere Kunden auf dem Komfortniveau mit gesicherten Ergebnissen zu halten, indem wir uns um Folgendes kümmern:

 

  • Alle Zeichnungen entsprechen den Anmeldestandards für geistiges Eigentum der länderspezifischen Richtlinien.

  • Bewahren Sie die Vertraulichkeit des Kunden, indem Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen.

  • Nominale und echte Preise.

  • Überlegene Qualitätszeichnungen mit Konsistenz unter Verwendung von AutoCAD.

  • Lieferung am oder vor dem vereinbarten Zieldatum.

  • Sammeln Sie zu Beginn des Projekts alle Informationen, einschließlich Preisgestaltung, Liefertermin und eventueller Erläuterungen.

  • Revisionen werden kostenlos durchgeführt, wenn überhaupt.

  • Die Ausgaben werden auch im Visio-Format bereitgestellt, sodass Kunden die Bearbeitung auf ihrer eigenen Seite vornehmen können.

 

Desillus Solutions Inc. wäre sehr verpflichtet, Ihnen eine Gelegenheit zu bieten, Ihnen zu dienen.

Desillus Solutions Inc. is located in the Royal City of Guelph, Ontario, Canada. We acknowledge that we live, work, meet and travel on the traditional territories of Indigenous Peoples that have cared for this land, now called Canada, since time immemorial.

bottom of page

Dipika Shaw

Dipika Shaw
Owner & Founder
IP Design Illustrator
B.Engg. (Mech.), MBA Operations

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

She has working experience as a patent drawing illustrator since 2006. She has sound knowledge of patent drawing requirements. She is expertise in making flawless complex articulated drawings. She made thousands of drawings in her career. She is specialized in making complex drawings like mechanical drawings, complex flowcharts, complex graphs, DNA sequencing etc. She is highly skilled in executing industrial design drawings.

 

She is having more than 18 years of experience in AutoCAD 2D drawings.

 

She also has experience in patent searching and freedom to operate searches

 

She also worked as a design engineer for a few years in her earlier career. She has good hands-on Pro E 3D modeling software, Adobe Illustrator and Photoshop.

 

She is very innovative and determined to carry out her task. She won many Best Performer awards in her career. She also got nominated for Best Innovator of the Year 2009, the award for giving innovative ideas in Microsoft Excel. She innovated the idea of making "List of Links" which helped her and her co-workers to minimize time to look for files and folders.

 

She is capable of handling multi-task at a time with her quality for prior planning and determinant to follow her rules. She is highly detailed oriented with a focus on getting solutions to any type of problem. 

Goal & Mission

The goal and mission of Desillus Solutions Inc. is to deliver our esteemed clients with superior quality intellectual property industrial design drawings within an optimal time frame.

Overview

Desillus Solutions Inc. is an Industrial Design for Intellectual Property (IP) Company. It is a Guelph, Canada based firm, founded by Dipika Shaw in the year 2017. Desillus Solutions Inc. works with Inventors, Patent Agents, Patent Attorneys, and Law Firms. Desillus Solutions Inc. welcomes people with innovative ideas to pen down their thoughts & ideas into drawing format.

 

Desillus Solutions Inc. specializes in providing intellectual property patent drawings and industrial design patent drawings for different jurisdictions.

Desillus Solutions Inc. guides the client to file patent drawings as per the standards to avoid rejection from Patent Examiners. Even, the company works on rejected cases and provides satisfactory results to the clients. 

 

Desillus Solutions Inc. takes the help of rough sketches, photographs, flowcharts, complex graphs, scanned images, webpage screenshots, medical devices, biotechnology drawings, mechanical drawings, fractal drawings etc. from clients to render patent drawings. Moreover, the company provides brainstorming sessions on ideas or claims to carry out the feasible and required drawings needed for the patent.

Your Requirement - Our Services - Your Satisfaction

At Desillus Solutions Inc. we believe in providing the best services to our clients and keeping our clients at the comfort level with assured results by taking care of the following:

 

  • All drawings comply with Intellectual Property filing standards of the country-specific guidelines.

  • Maintain the client’s confidentiality by signing a non-disclosure agreement.

  • Nominal and genuine pricing.

  • Superior quality drawings with consistency using AutoCAD.

  • Delivery on or before the committed target date.

  • Gather all the information at the start of the project including pricing, delivery date, and clarifications if any.

  • Revisions are done free of cost if any.

  • Outputs are provided in Visio format also so that clients can do editing at their own end.

 

Desillus Solutions Inc. would be highly obliged to get an opportunity to serve you.